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Anzeigenunterstützte Suche

Was wir für Sie in den Medien tun können

  • In der Regel besetzen wir unsere Mandate, ohne ergänzende Print- oder Online-Anzeigen zu Hilfe zu nehmen.
  • Sofern unsere Mandanten dies wünschen, veröffentlichen wir gerne eine solche Anzeige entweder mit Benennung und Logo unseres Mandanten oder anonym.
  • Zusatzkosten für diese Anzeigen gehen zu Lasten des Auftraggebers, wobei wir die von uns verhandelten Rabatte gerne weitergeben.
  • Die eingehenden Bewerbungen werden identisch behandelt wie Kandidaten, die wir direkt ansprechen (siehe Direktansprache)
  • Nach unserer Einschätzung erzielt eine Printanzeige in einer überregionalen Fachpublikation eine Marktabdeckung von maximal 10-25 % der für diese Position fachlich in Frage kommenden Kandidatenklientel
  • Online-Anzeigen werden u.E. kaum von Führungs- und Fachkräften gelesen, die nicht aktuell auf der Suche sind. Die Marktabdeckung liegt u.E. im einstelligen Prozentbereich.
  • Bread & Butter-Positionen können u.U. über eine Anzeige einfacher oder schneller besetzt werden als über eine qualifizierte Direktansprache
  • Im Einzelfall und abhängig von Faktoren wie Asset Klasse, Region, Aufgabengebiet o.ä. kann eine anzeigenunterstützte Suche eine sinnvolle Ergänzung zu einer Direktansprache sein