Inhalt

Johann Pardun

Westwind Karriere
Lietzenburger Str. 53
10719 Berlin
Telefon: +49 . 30 . 884 72 64-31
Telefax: +49 . 30 . 884 72 64-66
pardun@westwind-karriere.de



Johann Pardun

Position
Berater

Ausbildung und beruflicher Werdegang
Johann Pardun erwarb sein Know-how im Projektmanagement sowie der Evaluation von Fachkräften als Projektmanager in einer Marketing Agentur und als Führungsreferent und Projektmanager in einem renommierten Berliner Museum.

Seit 2009 arbeitet er eng mit Michael Harter und Monika Trabzadah bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften der deutschsprachigen Immobilienwirtschaft zusammen. Hierbei übernahm Herr Pardun als Searcher und Junior Berater früh Verantwortung in den Bereichen Research und Projektmanagement. Johann Pardun gehörte zum Gründungsteam der Berliner Niederlassung.

In den folgenden Jahren besetzte Johann Pardun erfolgreich Fach- und Führungspositionen in den unterschiedlichsten Bereichen der Bau- und Immobilienwirtschaft. Insbesondere aber in den Segmenten Projektentwicklung, kaufmännisches und technisches Asset Management, Investment Management, Property Management und Facility Management.

Seit September 2013 tritt er mit dem gesamten Team unter dem Namen Westwind Karriere auf und Ihnen mit gewohnter, hoher Qualität zur Verfügung.

Herr Pardun studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Geschichte und Kunstgeschichte an der Freien Universität Berlin und an der Technischen Universität Berlin sowie an der Universitá di Bologna (Italien).

Tätigkeitsschwerpunkte
Executive & Specialist Search in den Segmenten:

  • Asset Management
  • Property Management
  • Facility Management
  • Development
  • Construction
  • Transaction/Investment

Fremdsprachen
Englisch